Galaabende Burda Medien Vertrieb

Internationale Galaabende Burda Medien Vertrieb Deutschland

In meiner Eventzeit in Rom lernte ich Frau Sandra Kuppek kennen, ehemalige Sekretärin des Burda Medien Vertriebs und heute bei der MZV München.

Gemeinsam erarbeiteten wir unsere erste,  wunderschöne Gala in einem Palazzo im Herzen der ewigen Stadt. Das Herz hat ewig gewährt und für viele Jahre entdeckten wir die besten Locations in Europa, überraschten internationale Gäste und brachten fremde Kulturen näher zu den Menschen ohne dabei auf die höchste Qualität zu verzichten.

Jedes Jahr ein neues Highlight – und eine besondere Freundschaft!

Im Jahr 1999 in Rom bin ich, auf der Suche nach einer kreativen Event-Agentur, auf Jacqueline Mälzer gestoßen und organisiere seit diesem Zeitpunkt alle anfallenden Events mit ihr und ihrem Team. In den vergangenen Jahren hat Jacqueline mich mit Herz und Seele bei vielen internationalen Veranstaltungen unterstützt. Dank ihres persönlichen Einsatzes war jedes Event ein überwältigender Erfolg und ein einzigartiges Erlebnis, an das sich die Teilnehmer auch noch nach vielen Jahren erinnern.

Jacqueline verfügt über langjähriges Event Know-How auf nationaler und internationaler Ebene und mit Ihrer Liebe zum Detail und Kreativität setzt sie die Wünsche ihrer Kunden individuell und perfekt um. Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir immer viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.

Dir liebe Jacqueline alles Gute.

Sandra Kuppek – ehem. Burda Sekretärin – München