Hochzeit Sandra und Andreas im Juni 2012

Sandra & Andreas  Juni 2012
Eine weiße Hochzeit in Ibiza – hippy  Style und trotzdem chic. Mit dieser Aufgabe betrauten mich Sandra und Andreas und der Tagesevent wurde ein wunderschönes Erlebnis für die kleine, feine Hochzeitsgesellschaft.  Die Mühle – der Katamaran – der Beachclub – alles passte perfekt zusammen und selten sah man so eine Harmonie und Fröhlichkeit unter allen Gästen. Ein wundervolles Paar und ein unvergesslicher Tag auf einer ebenso wundervollen Insel
Jacqueline hat im Juni 2012 unsere Hochzeit auf Ibiza organisiert und es war einfach TOP! Es war alles sehr stimmig von Anfang bis Ende, sie hat sich sehr engagiert um alle unsere Wünsche in die Tat umzusetzen und auch die eine oder andere Überraschung stand noch bereit für uns. Auch Fotograph, Stylistin oder Tischdekoration hat sie super ausgewählt. Wir würden jederzeit wieder mit Jacqueline heiraten.
 
Sandra und Andreas

wed1.4

wedding1