Let us retreat you!

Gemeinsam Ruhe finden und Kraft tanken

Wir Frauen sind für einander da: Wir stärken uns gegenseitig den Rücken, lachen, weinen, tanzen und teilen unsere Ängste.

In den letzten Jahren haben wir immer mehr Menschen kennengelernt  die sich mit Gesundheit und Spiritualität beschäftigen.  Wir sind unsagbar dankbar, nach wie vor so vieles zu lernen und dieses Wissen auch weitergeben zu dürfen. Daher sind wir besonders stolz, euch diesen Retreat zu bieten.

Gemeinsam mit diesen Freund*innen haben wir für euch ein wundervolles Programm zusammengestellt. Wir wollen euch verwöhnen und mit unserem Angebot nachhaltig entspannen. Die Ruhe und Kraft, die ihr sammelt, soll euch auch nach Abreise durch den Alltag begleiten.

Januar 2021

15. – 17.
22. – 24.

Februar 2021

5. – 7.
19. – 21.
26. – 28.

März 2021

5. – 7.
12. – 14.

LOCATION

Die Wellnessfinca Cala Ratjada

Die Wellnessfinca liegt im Naturschutzgebiet von  Cala Ratjada, sie begeistert durch einen Panoramablick auf die Berge und das Meer, in Richtung Cala Agula bis zur Nachbarinsel Menorca.

Die Finca ist umgeben von Mandelbäumen, Feigenbäumen, Orangen- und Zitronenbäumen und natürlich wunderschönen Palmen.

Es gibt vier wunderschöne Doppelzimmer. Eines davon ist etwas kleiner und perfekt für eine Frau alleine.  Zusätzlich gibt es noch ein Apartment für bis zu vier Personen. Die Finca ist beheizt, hat einen offenen Kamin im Wohnzimmer und Fußbodenheizung.

Ein Ort mit unglaublicher Energie. Wir freuen uns!

PROGRAMM

Freitag

Anreise

Brunch

Pilates mit Jacqueline

Superfood Dinner

Samstag

Guten Morgen Smoothie

Yoga mit Lilla & Peter

Frühstück

Nachmittagswanderung

BBQ am Abend

Kakaozeremonie

Let’s Dance

Sonntag

Guten Morgen Smoothie

Meditation mit Kim

LowCarb Brot backen mit Sarah

Paella kochen mit Emmi

Abreise

HOSTS

Jacqueline Herzel Maelzer

Durch den oft sehr großen Druck in meinem Job als Eventmanagerin begann ich 2004 mit Pilates und unterrichte seitdem wo und wann immer ich kann.Pilates ist nicht nur Balsam für die Seele sondern auch ein super Training um fit zu bleiben, den Rücken zu stärken und eine schöne Haltung zu bewahren.

Gerade wenn man auf die 50 zugeht, steht man vor neuen Herausforderungen: die Menopause, Unzufriedenheit oder gar Angst vor dem Alter, ein neues Körpergefühl. Pilates ist für mich ein großartiger Helfer, damit umzugehen und mich voller Energie zu fühlen.

Lasst uns das Leben genießen! Gerade jetzt müssen wir mehr denn je zusammenhalten.

Ich freue ich mich so sehr auf dieses gemeinsame Wochenende mit vielen tollen Mädels!

Eure Jacqueline

Sarah Schönrogg

Mein Leben war schon immer recht bewegt. Ich habe vielseitige Interessen, das Erlernen neuer Fertigkeiten und die persönliche Weiterentwicklung sind meine wichtigsten  Investitionen in mich selbst.

Ich bin fasziniert von dem Bauwerk Mensch.
Ich habe eine medizinische Ausbildung abgeschlossen und als Anästhesieschwester gearbeitet.
Zudem bin ich ausgebildetes Fachkosmetikerin und war 20 Jahre selbstständig in der Beauty Branche tätig und habe eine Heilpraktikerschule besucht.

Mein Schwerpunkt ist die Aufklärung über saubere Ernährung, der Wichtigkeit innerer Körperreinigung sowie die Entgiftung über den Darm und andere Entgiftungsorgane.

Ich freue mich darauf, mit euch Zeit zu verbringen und von euch zu lernen.

Eure Sarah

TEAM

Kim Steeb

Kim ist eine Frau voller Empathie, Energie und inspirierender Neugier, die fortwährend nach neuen wie alten Erkenntnissen forscht, um mit tiefer Freude Gesundheit und Erfüllung ihr volles Potential zu entfalten.

Daran möchte sie viele Menschen teilhaben lassen. Sie hat in vielen Jahren der Recherche in der Quantenheilung ihr eigenes Programm entwickelt, um Dinge, die uns belasten, aus unserem System zu löschen.

Diese Entscheidung traf sie, weil sie viele Jahre an schlimmen Angstzuständen litt und ihr die klassische Medizin nicht helfen konnte. Ihr Programm ReQuMe soll dabei helfen, sein eigener Heiler zu werden.

Lilla & Peter

Lilla & Peter stammen aus Budapest. Sie haben, wie so viele tolle Menschen, Mallorca zu ihrer Heimat gemacht. Beide sind leidenschaftliche Yogalehrer. Die besondere Ausstrahlung dieser beiden wundervollen Menschen fällt schon nach der ersten Begegnung auf. Sie ruhen in ihren Körpern und geben diese Fertigkeit an ihre Schüler weiter.

Hathayoga ist ein wunderbares Training für Körper, Geist und Seele. In langhaltenden Positionen arbeitet man an der körperlichen und inneren Balance, stärkt und dehnt die Muskeln und kommt durch Anstrengung zur Ruhe. Danach breitet sich ein Gefühl der Ausgeglichenheit und Entspannung aus.

Jetzt einen Platz anfragen

Sie sind an einem Retreat an einem der oben angegeben Daten interessiert? Dann kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns, Ihnen weitere Informationen wie eine Kostenübersicht zukommen zu lassen.