Heartbeat Events

Der Name entstand an einem wunderschönen Abend mit viel Wein, Lachen und tiefgründigen Gesprächen mit einer guten Freundin.

Gemeinsam haben wir hundert Namen aufgeschrieben und wieder verworfen. Ein ganz bestimmtes Symbol tauchte aber immer wieder auf: das Herz. Es hat für mich einen hohen Wert, ich lasse es in jedes Handeln und Schaffen einfließen. Und meine Freundin ist der Meinung: Die Emotionen, die ich auf meinen Events erzeuge, lassen das Herz höher schlagen!

Und der Rest ist Geschichte: Heute, über zwanzig Jahre später, erfreut sich mein Herz an jedem zufriedenen Kunden, der Heartbeat Events vertraut.

Jacqueline Herzel Maelzer

Gründerin von Heartbeat Events

Seit zwölf Jahren lebt die gebürtige Tirolerin auf der größten Insel der Balearen. Ein interessanter und aufregender Lebensweg hat sie hierhin geführt.

Mit gerade einmal 20 Jahren jettete sie als Privatflugbegleiterin der Firma Swarovski um die ganze Welt und sammelte viele Erfahrungen und Eindrücke. Schließlich entschloss sie sich dazu, in Italien zu leben. Anfangs, um die Sprache zu lernen und dann, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

In Rom, ihrer zweiten Heimat, fand sie ihre Leidenschaft für das Organisieren von großartigen Events. Diese verfolgt sie nun erfolgreich seit 25 Jahren. Elf davon lebte sie zwischen Florenz und Rom. Von hier aus stellte sie knapp tausend Veranstaltungen auf die Beine und wurde von der Agentur Target 90 Roma zweimal zur besten Event Managerin gewählt: sowohl im Bereich Best Sales als auch für die beste operative Umsetzung.

Ihren Elan, ihre Freude und ihre Kreativität hat sie auch nach der Geburt ihrer Tochter Luna im Jahr 2000 nicht verloren. So wirkte sie 2004 bei der Gründung der erfolgreichen Eventagentur Check-In in Österreich mit. Als Vorstand pushte sie das neue Unternehmen in Rekordzeit unter die Top 3 der Eventagenturen ihres Heimatlandes.

Sie arbeitet immer nach dem Motto: Kommunikation ist alles. Egal, in welcher Sprache und in welchem Teil der Welt. Man muss sich austauschen können und ein offenes Ohr haben, um gute Leistungen zu erbringen. Deshalb basiert ihr internationaler Erfolg auch auf ihrer Leidenschaft für Sprachen. Neben ihrer Muttersprache Deutsch spricht sie fließend Italienisch, Spanisch und Englisch.

Aber sie spricht nicht nur die Sprache der Menschen, sie versteht sie auch. Dadurch hat sie sich ein kreatives internationales Team zusammengestellt, das mit vollem Herzen bei der Sache ist. Das gemeinsame Ziel ist es, innovative und vielseitige Konzepte zu erstellen und jeden Kunden positiv zu überraschen.

Gemeinsam wollen wir Ihr Herz höher schlagen lassen!

YOUR MOMENT – OUR PASSION

 

Unser Team

Barbara Huber-Royer

Marketing and Sales

Deutschland und Österreich

Auf einem Fest in Palma lernte ich Jacqueline kennen und wir verstanden uns auf Anhieb. Wir kommen beide aus österreichischen, bodenständigen Familien und haben sofort festgestellt, dass uns die Freude am Tun verbindet.

In unserer Arbeit ergänzen wir uns perfekt. Wir beide arbeiten am liebsten eng mit unseren Kunden zusammen und setzen alles daran, jeden Wunsch über Sprachen und Ländergrenzen hinweg zu erfüllen.

Gemeinsam erschaffen wir besondere Momente und wecken Glücksgefühle. Denn was gibt es Schöneres, als ein Herz höher schlagen zu lassen?

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Alice Terrosi

Project Assistant

Lotta Ann Olfen

Web & Social Media Manager

Deutschland

Jacqueline ist eine echte Power-Frau. Genau das zeichnet die Arbeit mit ihr aus: Ihre kraftvolle Ausstrahlung holt aus jedem Mitarbeiter das Beste heraus. Deshalb bin ich sehr froh, ein Teil des Teams zu sein. Da ich alle Bilder ihrer Events kenne, weiß ich, wie vielen Menschen sie ein Lachen aufs Gesicht zaubert und was für großartige Events sie auf die Beine stellt. Es ist jedes mal eine große Freude, die eingefangenen Momente digital aufzubereiten. Manchmal bin ich auch vor Ort dabei und kann die gute Stimmung und den Teamgeist erleben.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Schreibe einen Kommentar