Gemeinsam unsere Ziele erreichen

 

Genauso wichtig, wie die offene Kommunikation mit unseren Kunden, ist uns die enge und professionelle Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten. Wir arbeiten mit tollen Unternehmen und Menschen zusammen, auf die wir uns immer verlassen können.

Wir danken euch für die tolle Zusammenarbeit, die Kraft und Motivation, die ihr in unsere gemeinsame Arbeit steckt sowie für eure Loyalität. Gemeinsam mit euch konnten wir jeden Wunsch erfüllen und jeden Traum wahr werden lassen.

Deshalb sind wir sehr stolz, euch vorstellen zu dürfen. Auf viele weitere spannende Jahre!

AICO Audiovisuales

AICO Audiovisuales ist seit 1992 auf dem Gebiet des Eventmanagements und allen dazugehörigen Leistungen tätig. Sie verfügen über modernste Technologieausstattung und erstklassiges Fachpersonal.

Wir freuen uns, Ihnen gemeinsam mit AICO eine breite Palette von Dienstleistungen auf den Balearen anbieten zu können.

Statement von Christian Bosch (CEO von AICO)

Als Inhaber der Firma Aico-Audiovisuales kann ich die Zusammenarbeit mit Jacqueline Maelzer als extrem professionell und kreativ bezeichnen. Wir hatten schon mehrere Gelegenheiten, High-End Events auf Mallorca zu produzieren. Unter anderem im Hotel Melia de Mar, Las Terrazzas, Finca Son Tugores und vielen mehr.  Es ist immer eine Freude mit Jacqueline zu arbeiten – wir schätzen ihren ungeheuren Einsatz, ihre Freundlichkeit mit unserem Personal – sie trägt stets ein Lächeln, auch in den schwierigsten Situationen.

Ich wünsche Jacqueline viel Erfolg mit Heartbeat – und das wirklich von ganzem Herzen

DJ Boris Cantero

Er ist seit über 20 Jahren professioneller DJ. Er hatte bereits weiltweit Auftritte in den besten Clubs wie im Ministry Of Sound, Nature One und vielen weitern. Acht Jahre lang war er Resident DJ auf Ibiza. Hier konnte man ihn regelmäßig im Pacha, Space, Privillege und im El Divino antreffen.

Außerdem war er Soundmanager fürs PuroBeach und war für den CD-Release der PuroBeach Vol. 5&6 verantwortlich. Aktuell ist er Resident DJ der Cappuccino Group. Wir freuen uns jedes mal, wenn wir seine zeitlose Musik mit hohem Tanzpotential sowie sein Verständnis und Gefühl für das Publikum buchen können.

Statement von Boris Cantero

Seit vier Jahren verbindet mich eine professionelle Zusammenarbeit mit Jacqueline und  Heartbeat Events. Wir haben gemeinsam Abende auf höchstem Niveau organisiert. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere tolle Veranstaltungen mit glücklichen Kunden – nur dann sind auch wir happy.

MM Photography

Der Fotograph Markus Mayer hat ein Auge für das Besondere. Mit seinen Fotos fängt er ein, was Worte nicht beschreiben können. Wir sind sehr dankbar, dass er unsere Events regelmäßig in Form von tollen Aufnahmen festhält.

Statement von Markus Mayer

„Heartbeat Events“ – ein Name, der zutreffender kaum hätte gewählt werden können! Eine internationale Fullservice Agentur mit Herz für jeden Anlass. Dabei spielt die Größe des Events keine Rolle: Egal, ob Familienfeier, Hochzeit, Eröffnung, Firmenevent, oder Party, ich sehe glückliche Gesichter vor meiner Linse. Veranstaltungen die von Jacqueline Maelzer organisiert wurden sind an Ideenreichtum und Flexibilität kaum zu übertreffen! Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Die Herzlichkeit und Lebensfreude auf den Events machen meine professionelle Arbeit als Fotograf regelmäßig zu einem einzigartigen Erlebnis. Es ist nicht einfach ein Job, es ist eine Lebensart.

Danke für die professionelle und sympathische Zusammenarbeit liebes Team von Heartbeat Events!

Coco A. Achinger

Coco Achinger ist zertifizierter Ernährungscoach mit Schwerpunkt auf dem Wiederherstellen und Erhalten der hormonellen Balance. Sie hat seit 2009 ihren Sitz auf Mallorca. Hier hat sie sich ein kleines Paradies aufgebaut: das Casa Paloma. Auf dem herrlichen Anwesen mit eigenem Pool, buntem Garten, exklusiver (Smoothie-)Bar und Yogastudio begleitet sie ihre Gäste auf dem Weg in die Entspannung. Sie hat ein ganzheitliches Konzept entwickelt, welches die richtige Ernährung mit wohltuender Bewegung und wertvollen Gesprächen verbindet. Wir sind sehr dankbar, ihr Wissen verbreiten zu dürfen.

Statement von Coco Achinger

Die intensive Zusammenarbeit mit Jacqueline und ihrem Unternehmen Heartbeat Events erstreckt sich nun über mehrere Jahre und ist gezeichnet von einer tollen Dynamik, offener Kommunikation und gutem Teamwork.

Ich freue mich sehr über diese Partnerschaft und auf alle zukünftigen Projekte, die da noch kommen werden.

von Herzen

Coco

Visagistin Mariella Morreale

Mariella ist eine wahre Beauty-Künstlerin. Sie bereitet unsere Bräute auf den schönsten Tag im Leben vor. Dabei geht sie auf den individuellen Typ ein und unterstreicht die natürliche Schönheit jeder Person. Wer nicht heiratet, aber trotzdem Lust hat, mehr über Kosmetik zu lernen oder einfach so für ein Event aufgehübscht werden will, der ist bei ihr an der richtigen Adresse. Sie hat das Wissen über das perfekte Styling zu jedem Anlass. Es ist immer eine Freude, ihre Arbeit und vor allem das Ergebnis zu bestaunen.

Statement von Mariella Morreale

Selten habe ich mich in einer Zusammenarbeit so gut ergänzt gefühlt, wie mit Jacquline. Ich bin seit 21 Jahren in meinem Job als Visagistin tätig und es ist mir eine große Freude, gemeinsam mit einem so kreativen Kopf, wie Jacqueline ihn hat, meine höchste Qualität zu erarbeiten. Es gehört zu meiner Aufgabe, die Kunden immer glücklich und wunderschön aussehen zu lassen. Gerade bei Hochzeiten gibt es nur das eine Ziel: Die Braut perfekt zu stylen. Mit der richtigen Organisation und dem, durch Jacqueline garantiert reibungslosen Ablauf des gesamten Events, ist dies ein leichtes Unterfangen. Und auch wenn es viel Druck gibt – es wird gelächelt!

Zusammen sind wir unschlagbar! Was immer Sie als Kunde erwarten, es wird erfüllt.

 In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Jahre mit Jacqueline und Heartbeat Events.

Sängerin Sharon

Die Stimme von Sharon entführt uns in schöne Klangwelten, animiert uns zum Tanzen und Mitsingen. Ein Geburtstagsständchen von ihr verzückt jede Geburtstagsgesellschaft. Seit mehreren Jahren dürfen wir ihr schon lauschen und wir sind jedes mal begeistert, wenn sie das Mikrofon in die Hand nimmt. Dear Sharon: Thank you for blessing our ears!

Statement von Sharon

I am always so elevated working with Jacqueline and the company Heartbeat Events! Everything is always perfectly organised down to the smallest detail. I also find her clients very happy and satisfied with her incredible work.

Believe me, with Heartbeat Events you get more than you expect! It’s a wonderful experience ❤

Fosh Catering

Einer unser  jahrelangen Wegbegleiter ist die Cateringfirma Fosh. Gemeinsam sorgen wir für die vollkommene Zufriedenheit der Gäste. Das Essen spricht alle Sinne an und lädt zum Schlemmen ein. Dabei wird auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und Rücksicht genommen. Wir sind stolz, unseren Kunden nur das Beste anbieten zu können.

Statement von Kevin Becker (CEO von Fosh)

Working with Jacqueline and the Hearbeat team is always a pleasure for us. Jackie has a unique way of communicating and being creative to customize each event to the desires of each client

Logo ArtdeCocktail

Artdeco Cktails

Unser Partner Artdeko Cktails stillt jeden Durst. Er bietet nicht nur ausgefallene Cocktails an, die einfach gut schmecken, mit seinem immer fröhlichen Personal hebt er auch die Stimmung auf jeder Party. Das mehrsprachige Team unter der Leitung von Ruben Villa ist für jede Art von Event das Tüpfelchen auf dem i. Neben ihrer perfekt dekorierten Bar kleiden sich die Barkeeper dem Event entsprechend, machen Shows für die Gäste und haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Für ihre ausgefallenen Drinks arbeiten sie nur mit frischen Produkten von hoher Qualität, was uns sehr wichtig ist. Wir lassen uns von keinem anderen lieber auf einen Drink einladen.

Statement von Ruben (CEO von Artdeko Cktails)

Colaborar con Heartbeats events es un honor además de ser una garantía de que será un evento de alta calidad y elegancia. Siempre es un placer trabajar con Jacqueline Maelzer y su equipo de gran profesionalidad esperando poder apoyar todos sus nuevos proyectos en el futuro.