AAD Kongress, Dermatologen

Congress Administration Services GmbH

Knapp 80 Dermatologen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz trafen sich auf Mallorca zum ersten Kongress auf der Insel.

heart

Knapp 80 Dermatologen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz trafen sich auf Mallorca zum ersten Kongress auf der Insel. Das interessante und sehr innovative Programm vor Ort wurde in Zusammenarbeit mit der MY SKIN – KLINIK in Bendinat und Frau Dr. Cordula Ahnhudt-Franke zusammengestellt. Neben verschiedenen Seminaren und Workshops lud man die Teilnehmer zu einem unvergesslichen Abend auf der Finca von Macia Batle, Son Llompart ein. Dort gab es neben dem besten Catering von FOSH noch eine wunderbare Flamencovorführung, tolle spanische Gitarrenmusik und köstliche Cocktails.

Liebe Jacqueline, vielen Dank für die exzellente, professionelle und warmherzige Betreuung unserer Veranstaltung auf Mallorca. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr gut bei Dir aufgehoben und von Dir beraten gefühlt. Der Gesellschaftsabend auf der Finca Son Llompart by Macia Batle mit dem FOSH -Catering war ein Traum. Unsere Gäste waren begeistert und wünschen eine zeitnahe Wiederholung. Wir kommen wieder! Ganz liebe Grüße vom gesamten AADI e.V. Team
Silvia Becker
Geschäftsleitung
Client: Congress Administration Services GmbH
Date: 12. Bis 15. Oktober 2023
Location: Mallorca, Leonardo Hotel Portals
Country: Spain
Share via:
Gallery

What Clients Say

Testimonials
Your international event agency

Heartbeat International Events is YOUR partner  for weddings, incentives &  meetings  all around the globe.

Scan the code